Kontakt

Vocal Union
Leitung: Claudia Chaloupka
Gabelsberger Straße 32a
5020 Salzburg
Tel. +43 699 177 88 88 0
mail: office(at)vocal-union.com
UID: ATU51997709

News

News:

Auch wenn diese Zeit gerade für Künstler sehr herausfordernd ist, sollten wir gerade diese Zeit nützen, um uns weiterzubilden und zu verbessern! Intonation, Ausdruck, Textsicherheit... es gib so Vieles, an dem wir arbeiten können.

 

Melde Dich JETZT und vereinbare Dir Deinen Termin: +43 699 177 88 88 0 - Der Unterricht findet natürlich coronakonform statt!

Ich freue mich auf Dich! Bleibt gesund, Claudia Chaloupka

 

Die nächsten Workshoptermine:

BASIC WORKSHOP am 7.11.2020 im LIVING ROOM in der Bayerhamer Straße 18, 50202 Salzburg


Der Vocal Union Basic Workshop bietet dir eine Einführung in die Faszination “Stimme”. Mit leichten Übungen und Umsetzen des Gelernten auf Songs wird dieses “Schnuppern” für viele der Beginn zu mehr...


Inhalt: Kurze Einführung in die Stimmtheorie, erste Atem- und Stimmübungen, praktische Tipps für das Üben zu Hause, Auswahl und Singen deiner Lieblingssongs - es stehen weit über 3000 Playbacks zur Verfügung. Workshopdauer: 1 Tag 10 - 17 Uhr

Dieser Workshop findet im Living Room in der Bayerhamer Straße statt, hier haben wir nicht nur eine Bühne, sondern auch 460m2 Platz und eine ausgezeichnete Lüftung - somit sind wir absolut "coronasicher"!


Teilnahmebeitrag:
€ 129,-- inkl. Mittagssnack

 

 

anna liza

Im Jänner 2018 wurde das Album "Anna Liza" der City Blues Connection veröffentlicht. Das Album wurde unter anderem im Vocal Union Studio aufgenommen und editiert. Das Album war mehrere Wochen auf Platz 1 in den Foerde-Charts, worüber wir uns sehr freuen. Auf vielen Blues Sendern wurde von der City Blues Connection berichtet. Claudia Chaloupka singt ausserdem die Lead Vocals bei den Songs: "Sunday Kind of Love", "Wrong Doing", "How long...", "I'll sing the blues for you", "My massa told me". Die CD ist unter anderem ist auf Amazon erhältlich.

 

 

Log in

create an account